Unsere Beratung
Wir lieben es unsere Kunden zu beraten. Was verstehen wir unter Beratung? Wir kennen unsere Arzneimittel und unsere Kunden berichten uns von Ihren Beschwerden. Mit unseren Kunden zusammen ermitteln wir immer das richtige Arzneimittel. Dabei orientieren wir uns an strengen Vorgaben der Bundesapothekerkammer. Dieser Gold-Standard ist in unserem Qualitätsmanagement erfasst und bildet unseren Leitfaden. Wir empfehlen unseren Kunden zugelassene schulmedizinische Arzneimittel genauso, wie registrierte homöopathische Mittel. Bei vielen Kunden sind die Beschwerden noch nicht so stark. Dann können wir vorbeugend beraten, indem wir Vitamine oder eine Veränderung der Lebensweise empfehlen. Die Anfragen unsere Kunden erreichen uns auf vielen Wegen. Lesen, wie auch Sie unsere Beratung erleben können.
Persönliche Beratung vor Ort
Besuchen Sie uns in der Martinstraße in Olpe. Zu unseren großzügigen Öffnungszeiten steht Ihnen top-geschultes Fachpersonal zur Verfügung. Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um unsere Arzneimittel und geben Ihnen viele Tipps im Umgang mit Ihren Beschwerden und Erkrankungen. Um Ihre Diskretion zu wahren, steht Ihnen unser Beratungsraum immer offen. Sprechen Sie während des Gesprächs einen unsere Mitarbeiter auf eine diskretere Umgebung an und wir geleiten Sie in unseren diskreten Beratungsraum. In 9 von 10 Fällen haben wir Ihr Arzneimittel sofort verfügbar. Sie können Ihr Produkt sofort mit nach Hause nehmen. Und sollte einmal Ihr spezielles Arzneimittel nicht vorrätig sein, so können wir es Ihnen innerhalb weniger Stunden, meist am gleichen Tag beschaffen. Sie können Ihre Bestellung nicht selbst abholen? Sicherlich haben Sie schon von unserem Lieferservice gehört. Wir bringen Ihnen Ihr Arzneimittel in Olpe, Drolshagen und Wenden noch am gleichen Tag nach Hause, wenn Sie bis 13:30 bestellt haben. Schneller kann keiner! Erfahren Sie mehr.
Telefonische Beratung
Der Weg ist Ihnen zu weit oder zu beschwerlich, sie haben wenig Zeit? Dann nutzen Sie unsere telefonische Beratung. Unsere geschulten Fachberater in unserer Hotline helfen Ihnen schnell weiter. Ein Anruf genügt und wir klären Ihre Fragen direkt am Telefon. Alle MartinusCard Kunden nutzen unseren besonderen Service. Wir sehen sofort Ihre Bestellhistorie und sehen welche Arzneimittel sie zuletzt eingenommen haben. So haben wir immer den Überblick und können Ihre Fragen beantworten. Wir sollen bei Ihrem Arzt ein Rezept abholen? Kein Problem! Weißen Sie einfach einen unsere Mitarbeiter darauf hin und wir holen das Rezept beim Arzt ab und liefern Ihnen Ihre Arzneimittel nach Hause oder zur Arbeit. Ganz bequem und am gleichen Tag. Erfahren Sie mehr.
Live VideoChat
Wir kommen Ihnen so nah wie Sie es wünschen. Sie mögen lieber den persönlichen Kontakt und wollen wissen, wie Ihr Gegenüber aussieht? Dann nutzen Sie unsere VideoChat Lösung. Wir helfen weiter und Sie können sehen, was wir meinen. Sie können uns sofort zeigen welches Arzneimittel sie meinen, welche Beschwerden Sie haben, ohne dass Sie in die Apotheke kommen müssen. Erfahren Sie mehr.
LiveChat
Schnelle Frage, kurze Antwort. Sie durchsuchen gerade unser Angebot und haben eine kurze Frage? Dann nutzen Sie unseren LiveChat. Wir antworten Ihnen schnell & zuverlässig. Sie wollen die Versandkosten erfragen? Sie wollen eben schnell unsere Öffnungszeiten erfahren? Im LiveChat helfen wir Ihnen weiter. Erfahren Sie mehr.
Kontakt
Wir sind da, wo Sie sind. Treten Sie mit uns in Kontakt. Von Adresse bis zur Telefonnummer. Wir haben Ihnen unsere Kontaktmöglichkeiten hier kurz zusammengefasst. Erfahren Sie mehr.
Anfahrt
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Kommen Sie nach Olpe in die Martinstr. 23 und erleben Sie uns. Wir lieben, was wir tun und Kunden, die zu uns in die Apotheke kommen sind das Größte für uns. Sie wollen Ihr Arzneimittel direkt mitnehmen? Sie wollen wissen welches Arzneimittel das besten bei Ihren Beschwerden ist? Dann kommen Sie zu uns in die Apotheke! Erfahren Sie mehr.